kreuts.net – die Wahrheit über kreuz.net

 




Für Seminarist und Theophil: Iran exekutiert 21-Jährigen

Quelle: Queer.de

New York (queer.de) - Iran hat den 21-jährigen Makwan Moloudzadeh hingerichtet, weil er angeblich im Alter von 13 Jahren mit einem Gleichaltrigen Geschlechtsverkehr hatte. Das hat die International Gay and Lesbian Rights Commission erfahren. Demnach ist Moloudzadeh gestern um 5 Uhr morgens im Gefängnis von Kermanshah gehängt worden. Sein Anwalt und seine Familie wurden erst nach der Exekution informiert.

Internationale Menschenrechtsorganisationen hatten sich für den Beschuldigten eingesetzt (queer.de berichtete). Mitte November hat der oberste Richter das Urteil noch außer Kraft gesetzt und ein neues Verfahren einleiten lassen, weil bei dem Prozess islamische Gesetze nicht eingehalten worden seien (queer.de berichtete). Jetzt gab es offenbar ein Schnellverfahren, bei dem der Kurde erneut zum Tode verurteilt wurde. (dk)

Kommentare

  1. Was wenigstens ein schöner gelber LIEBHERR-Baukran?
    Steht grade auch einer vor unserem Seminar.
    Fei nach dem Motto : einfach mal die (Sodomiten-)Seele baumeln lassen.

  2. Sie sind echt nicht ganz dicht!

    …und wirklich witzig sind diese Art Scherze sicher nicht…zeigen aber, wes gesistes Kind Sie sind!

  3. “Sein Anwalt und seine Familie wurden erst nach der Exekution informiert”

    schrecklich!
    …mir wird gerade richtig übel

  4. Ein Liebherr-Kran vor dem Seminar?
    Das hässliche Gerippe, das den ganzen Ort verschandelt?

  5. ja, das Seminar ist wirklich ein häßliches Gerippe.
    Wieso hat man es noch nicht abgerissen?
    Man bräuchte doch nur eine große Kugel an den Baukran machen und zuzuschlagen.

  6. (lach) Eigentlich meine ich den Kran, - - aber wir wollen unseren Seminaristen doch nicht heimatlos machen?

    Obwohl er mit dem, was er schreibt, schon auf Staatskosten untergebracht werden kann, ohne Kran vor dem Fenster, aber mit Gittern.

    Au revoir!

  7. Seltsam… diese beiden Kommentare lesen sich doch auch ziemlich stark nach Seminarist und kommen ebenfalls aus der Schweiz!

  8. jipii! dann wollen wir mal.

    seminarist schreibt heiSSt und auSSer statt heißt und außer und das gibts nur in der schweizm und nirgends sonstwo.

    WANTED ein piusseminarist in econe der am 4. 5. 05 auch schon im seminar war und gut deutsch kann und auf http://kreuz.net/reader.316.html immer wieder verlangt dass man die schwulen an baukränen aufhängt.

    den kann die polizei schon finden weil die speichern doch die postingzeiten und können mit denen auf kreuznet vergleichen wie sies bei rudolfsson gemacht habn. erwischt *kicher*

    liebes grüzi in d schwiiz und vielen dank an jakob und horst. gut gemacht *freu* und vieleicht schaut ihr mal ins forum rein?

  9. Was ich noch ergänzen darf: An seiner Wortwahl fällt der Begriff “V2-Bischöfe” auf. Die Petrusbruderschaft pflegt solche Begriffe nicht zu verwenden, in diözesanen Priesterseminaren ist er gänzlich verpönt, so auch in den klassischen Orden; in die Piusbruderschaft paßt das noch eher.

    Allerdings lehnen die meisten Anhänger und Mitglieder der FSSPX eine offene Nazi-Rhetorik wie “Endlösung” klar ab. Das muß man differenziert betrachten. Unser “Semi(narist)” gehört auch in diesem Rahmen zu einer extremistischen Minderheit (das könnte den Suchradius weiter eingrenzen).

  10. Der arme Junge.

    Er tut mir so Leid.
    Und seine Familie erst!

    Hauptsache, bei der Iranischen Revolution haben sie behauptet, alles würde aufgeklärter werden.
    Was ist passiert?
    Religionswächter und Todesstrafe für das, was man ist.

    Schöne neue Welt.

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.


kreuts.net Forum
kreuts.net Gästebuch
Kontakt mit kreuts.net
Impressum

nach oben © kreuts.net 2007 nach oben